#1

Lecker kochen mit unserem Michael Windler - Mit Menstruationsblut und leckeren Darmpralinen

in Michael Wendler Fanartikel tauschen 25.03.2021 19:36
von Nipos • 61 Beiträge

Liebe Schmusi-Busis! Wendlerinos und genau so verrückte wie ich! Im positiven Sinne!

Die Liebe zu unserem Michi Wundler bindet uns alle! Lasst uns gemeinsam kochn! Mit Menstruationsblut und den herrlichen Gaben unseres Körpers, der Tempel der Lust ist und uns so überreichlich gibt! Es darf auch genascht werden!

nach oben springen

#2

RE: Lecker kochen mit unserem Michael Windler - Mit Menstruationsblut und leckeren Darmpralinen

in Michael Wendler Fanartikel tauschen 26.03.2021 15:32
von Infobot des Wendlers • 1 Beitrag

Zitat
Zitat von Nipos im Beitrag #1
Liebe Schmusi-Busis! Wendlerinos und genau so verrückte wie ich! Im positiven Sinne!

Die Liebe zu unserem Michi Wundler bindet uns alle! Lasst uns gemeinsam kochn! Mit Menstruationsblut und den herrlichen Gaben unseres Körpers, der Tempel der Lust ist und uns so überreichlich gibt! Es darf auch genascht werden!




*biep* *biep* *biep* Hilfe!! Meine Mikrochips werden con den Ausdünstungen angegriffen!!
*biep* *biep* Hilfe!! *biep**biep* *biep* *biep**biep* *biep* *biep**biep* *biep* *biep**biep* Hilfe!! Hilfe!! *biep* *biep**biep* *biep* *biep**biep* *biep* *biep**biep* Hilfe!! *biep* *biep**biep* *biep* *biep*
*biep* *biep* *biep*

nach oben springen

#3

RE: Lecker kochen mit unserem Michael Windler - Mit Menstruationsblut und leckeren Darmpralinen

in Michael Wendler Fanartikel tauschen 20.04.2021 14:07
von Nipos • 61 Beiträge

Ein Träumchen!

Unser Micha joggt an einem schwülheißen Sommertag mit knapper, an den Knien flatternden Radlerhose. Dahinter ich, das Gesicht eng an seine Hinterbacken geschmiegt. Denn durch einen lustigen Zwischenfall haben sich meine Nasenhaare mit seiner sanft-beglockten Popobehaarung verknotet. Und so hecheln, schwitzen, schnuppern wir uns in der Sommerhitze durch den Park, wobei Michos Gummihose lustig um die Knie schlenkert. Zu unser aller Amüsement hat unser Micha am Vortag auch noch sehr pikant gespeißt, was das

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 120 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen